Unser erster Kalender ist da!

Die Wahl fiel uns schwer

Nein, wir reden nicht vom 15. Oktober. Ihr habt in den letzten Jahren so viele tolle Bilder gemacht, dass es wirklich schwierig war, die schönsten davon auszusuchen. Schade, dass das Jahr nicht 100 Monate hat! Wir haben uns jedenfalls redlich bemüht und ein paar unserer Favourites in den Kalender gestopft.

Herausgekommen ist ein, wie wir finden, echt schöner Kalender im A4-Format mit Kalenderwochen, Feiertagen und Erinnerung an den 5. Berndorfer Fotomarathon!

Hol‘ dir deinen Berndorfer Fotomarathon Kalender 2018!

Wir hoffen sehr, dass ihr an dem schönen Monatskalender für das Jahr 2018 so viel Freude habt wie wir und freuen uns auf zahlreiche Bestellungen entweder per Kontaktformular hier im Beitrag oder einfach als formloses Mail an info(at)berndorfer-fotomarathon.at (bitte Name, Adresse, Anzahl der Kalender und gewünschte Bezahlungsmethode angeben).

Berndorfer Fotomarathon Kalender 2018 Mai November
Sneak Preview: Mai und November

[contact-form-7 id=“1096″ title=“Kalenderbestellung“]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.